• Startseite

Hallen-MS Schielleiten & Crosscup Graz

In Schielleiten fanden am 20.1. die steirischen Hallenmeisterschaften für die technischen Bewerbe statt, während in Graz die nächste Runde im internationalen steirischen Crosscup ausgetragen wurde. Dabei überzeugten die Nachwuchsmodellathleten mit guten Leistungen!

Im Kugelstoßen der WU16 holte sich Leonie Moser mit 11,09m die Silbermedaille, was einer Verbesserung ihrer persönlichen Bestleistung von über 1,5m entspricht. Amelie Kertelits holte ebenfalls mit persönlicher Bestleistung von 9,57m Bronze.

Beim Crosscuplauf in Graz konnte Elena Maggele die Klasse WU16 gewinnen, Estella Prieler und Marlene Diepold belegten die Ränge 3 und 4.
In der MU16 erreichte Samuel Trois den vierten Platz, Elias Pölzl kam als Elfter ins Ziel. Jana Grgic lief in der WU14 auf Rang 7.

nwk20190120 la1

nwk20190120 la2

Bericht: Gerald Jalitsch
Bildquelle: Moser und Kertelits - Bernd Korner / Crosscup Graz - KSV-LA