• Startseite

Öst. U18 Rekord für Lena Millonig / 2 steirische Titel für Kapfenberg

Im Kapfenberger Franz Fekete Stadion wurden gestern Abend (28. Mai) die steirischen Hindernismeisterschaften der Klasse U18 ausgetragen. In diesem Rahmen lief die Wienerin Lena Millonig - Tochter des seinerzeitigen Europameisters Dietmar Millonig - mit der Zeit von 7:01,44 einen neuen österreichischen Jugendrekord. Die Tempoarbeit dafür leistete Schwester Julia, die 7:01,50 lief.


Steirische Meisterin wurde Selina Dissauer vom KSV-ece-LCA, die ihre persönliche Bestleistung auf 8:05,20 verbesserte.
Bei den Burschen siegte Timmy Mund in 7:39,19 vor Alexander Scheidl in 8:50,62, ebenfalls beide KSV-ece-LCA.



Bericht: Hans Fluch
Bildquelle: Mag. Bettina Scheidl
Bildinfo: Die schnellen Damen Julia und Lena Millonig sowie die steirische U18-Meisterin Selina Dissauer